Versorgung seitens der Krankenkasse

V

vor­erst wie­der gesi­chert. Ich habe heu­te mit unse­rem Home­Ca­re ‑Ser­vice tele­fo­niert und wie es jetzt wei­ter geht mit unse­ren Bestel­lun­gen. Zwei Stun­den spä­ter erhielt ich dann einen Rück­ruf: Heu­te geht die gesam­te Bestel­lung raus. Sie haben noch­mals mit der Kas­se gespro­chen und alles offen­ste­hen­de, wie älte­re Rezep­te, soll jetzt geklärt sein. Ich hof­fe es. 

Wir, so wur­de mir gesagt, kön­nen jetzt wie zuvor ohne lan­ge War­te­zeit bestel­len. Glau­ben tue ich dies erst wenn 3 Mona­te ver­stri­chen sind und bis dahin kei­ne Pro­ble­me in der Art wie­der auf­ge­tre­ten sind. Dafür haben wir letz­te Woche die Ableh­nung einer Lage­rungs­schlan­ge (mit Sand gefühl­te Sack zum hoch­la­gern der Bei­ne und umschlie­ßen des Unter­kör­bers) und der Gym­nas­tik­mat­te bekom­men (Schließ­lich, wel­cher Tur­ner braucht schon eine Mat­te als Unter­grund). Nach­trag zu ALG-II: Ich hab mal das Auf­fin­den die­ser Sei­te in Goog­le getes­tet mit dem Begriff jen­a­r­beit ein­ge­ge­ben und auf Platz 7 war der offe­ne Brief an den Ober­bür­ger­meis­ter der Stadt Jena. Jetzt rutscht er mehr und mehr nach hin­ten. Aber immer­hin hat­te er einen guten Platz, was der Wich­tig­keit des The­mas gut gerecht wur­de, ohne das ich dies erwar­tet habe. Über JAP war er ganz woan­ders und in den hin­te­ren Reihen.

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by dirkstr

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