Der Nikolaus grüßt vom Pflegeteam

D

Ges­tern, sechs Uhr mor­gens über­nahm ich “die Schicht” bis die Schul­be­glei­tung star­tet. Dabei wur­de mir ein Gruß zum Niko­laus­tag vom Pfle­ge­team über­reicht. Ein Leb­ku­chen­haus, ver­ziert mit Schrift­zü­gen der bei­den Kin­der. Ich war ver­blüfft, ein­fach toll und vie­len Dank an das Team zurück, von uns als Familie.

Jetzt lei­det das Haus schon, ein knab­bern­des Kind … ob es Weih­nach­ten überlebt?

Tei­le die­sen Beitrag

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Über


Ein Blog, klei­ne “Skiz­zen” aus dem Inten­siv­Zim­mer, der Füh­rung in der Pfle­ge, als pfle­gen­de Ange­hö­ri­ge, dass Drum­Her­um, wie die Pfle­ge “lebt”, ihr gut tut, die Teil­ha­be wie in der Schu­le, was die Kranken‑, die Sozi­al­kas­sen … Wir mit­ten drin mit der Linn, unse­rer IntensivLady …

Archive

Kategorien

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta



close-link
Newsletter