Müde Augen

Müde Augen wer­den klein, ziehen sich zu einem Strich. Müde Augen oder auch nicht. Wenn ihr das Licht blendet, wenn sie ein­fach schaut, ihre Augen ziehen sich zu einem Spalt. Heute auf der Wan­der­schaft vom Inten­siv, ich meine Kinderz­im­mer, zur Küche durch den lan­gen 5 qm Flur waren ihre Augen auf ein­mal weit geöffnet und dann, als ich sie wieder ins Son­nen­licht stellte zeich­neten sie einen Strich. Früher, da mussten wir sie in die Sonne leg­en, damit sie zur Ruhe kam. Ihre Augen waren, wur­den weit. Früher, was meine ich mit Früher, ein halbes oder dreivier­tel Jahr ist es her. Kann man da schon von Ver­gan­gen­heit reden.

Teile diesen Beitrag

Dirk Strecker

Er arbeitet im und führt das PflegeTeam von Linn im Arbeitgebermodell (PflegeTeam bei Zitronenzucker) - gepaart mit seinen Erfahrung aus der Leitungsarbeit in ambulanten Kinderkrankenpflege / Intensivpflege. D.S. administriert Selbsthilfe-Webprojekte und wirkt vor Ort mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration - Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Er war Koordinator für den Kinderhospizdienst und berät jetzt beim Bundesverband Kinderhospiz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.