Zwischentöne aus dem IntensivZimmer XVI.

Hört man ein­mal Radio, ich mein den Stream von Chaos­ra­dio, da ist dann nicht nur das The­ma äußerst inter­es­sant, son­dern ein mir bis dato unbekan­ntes Lied wirft sich direkt in die Ohrmuschel und hängt sich dort fest, so dass ich zurück spulen musste, um es noch mal zu hören.

Liv­in­groom Rock­ers — LightaCru

Und das ist dann gar nicht so ein­fach zu find­en in den Weit­en des Net­zes und doch ich wurde fündig, ver­steckt in einem Sampler:

FOEM/Electronic Youth Vol. 14

Tag: 
Zwis­chen­töne
Kat­e­gorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});

Ich freu mich über Deinen Kommentar

// Gestalte die außerklin­is­che Inten­sivpflege mit Lebensverkürzung des Kindes — der Suche der Iden­tität im Mann-Sein in Pflege darin //

Kategorien

Archive