Zwischentöne aus dem IntensivZimmer XVI.

Z
Hört man ein­mal Radio, ich mein den Stream von Cha­os­ra­dio, da ist dann nicht nur das The­ma äußerst inter­es­sant, son­dern ein mir bis dato unbe­kann­tes Lied wirft sich direkt in die Ohr­mu­schel und hängt sich dort fest, so dass ich zurück spu­len muss­te, um es noch mal zu hören.

Livin­g­room Rockers – LightaCru

Und das ist dann gar nicht so ein­fach zu fin­den in den Wei­ten des Net­zes und doch ich wur­de fün­dig, ver­steckt in einem Sampler:

FOEM/Electronic Youth Vol. 14

Tag: 
Zwi­schen­tö­ne
Kate­go­rie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});
Tei­le die­sen Beitrag

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Über


Ein Blog, klei­ne “Skiz­zen” aus dem Inten­siv­Zim­mer, der Füh­rung in der Pfle­ge, als pfle­gen­de Ange­hö­ri­ge, dass Drum­Her­um, wie die Pfle­ge “lebt”, ihr gut tut, die Teil­ha­be wie in der Schu­le, was die Kranken‑, die Sozi­al­kas­sen … Wir mit­ten drin mit der Linn, unse­rer IntensivLady …

Archive

Kategorien

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta



close-link
Newsletter