Pflegezirkus // Gestalte die Intensivpflege mit Lebenslimitierung und Behinderung - der Suche der Identität im Mann-Sein darin //

Zwischentöne aus dem IntensivZimmer XVI.

Z
Hört man ein­mal Radio, ich mein den Stream von Cha­os­ra­dio, da ist dann nicht nur das The­ma äußerst inter­es­sant, son­dern ein mir bis dato unbe­kann­tes Lied wirft sich direkt in die Ohr­mu­schel und hängt sich dort fest, so dass ich zurück spu­len muss­te, um es noch mal zu hören.

Livin­g­room Rockers – LightaCru

Und das ist dann gar nicht so ein­fach zu fin­den in den Wei­ten des Net­zes und doch ich wur­de fün­dig, ver­steckt in einem Sampler:

FOEM/Electronic Youth Vol. 14

Tag: 
Zwi­schen­tö­ne
Kate­go­rie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Pflegezirkus // Gestalte die Intensivpflege mit Lebenslimitierung und Behinderung - der Suche der Identität im Mann-Sein darin //

Über

Ein Blog, kleine "Skizzen" aus dem IntensivZimmer, der Führung in der Pflege, als pflegende Angehörige, dass DrumHerum, wie die Pflege "lebt", ihr gut tut, die Teilhabe wie in der Schule, was die Kranken-, die Sozialkassen ... Wir mitten drin mit der Linn, unserer IntensivLady ...

Suche

Archiv

Neueste Beiträge

Kategorien