KW 38.17 – Der Song im PflegeZimmer

K

Gute Pfle­ge braucht gute Musik – gute Musik zeigt uns, sie ist ein Spie­gel unse­res DaSeins, eine Refle­xi­on. In unse­rem Pfle­ge­Zim­mer „Linn by zitro​nen​zu​cker​.de“ haben wir einen Song gefun­den, in die Play­list beför­dert, womit wir eine anstren­gen­de Woche been­den. Ich war auf Fort­bil­dung in Dres­den, es gab Aus­fäl­le beim Pfle­ge­dienst – alles in einer gan­zen Woche und die­ses Stück war dort wie ein Spiegel:

Dole Kom feat Koll­mor­gen – Silence (Mol­lo­no Bass Remix)

Gefun­den habe ich ihn über Spo­ti­fy. Er ist aktu­ell auch bei Youtube.

20170919 MG 1949
Stra­ße neben Ein­kauf­cen­ter in der abend­li­chen Sonne
Tei­le die­sen Beitrag

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Über


Ein Blog, klei­ne “Skiz­zen” aus dem Inten­siv­Zim­mer, der Füh­rung in der Pfle­ge, als pfle­gen­de Ange­hö­ri­ge, dass Drum­Her­um, wie die Pfle­ge “lebt”, ihr gut tut, die Teil­ha­be wie in der Schu­le, was die Kranken‑, die Sozi­al­kas­sen … Wir mit­ten drin mit der Linn, unse­rer IntensivLady …

Archive

Kategorien

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta