KW 38.17 — Der Song im PflegeZimmer

Gute Pflege braucht gute Musik — gute Musik zeigt uns, sie ist ein Spiegel unseres DaSeins, eine Reflex­ion. In unserem PflegeZ­im­mer „Linn by zitronenzucker.de“ haben wir einen Song gefun­den, in die Playlist befördert, wom­it wir eine anstren­gende Woche been­den. Ich war auf Fort­bil­dung in Dres­den, es gab Aus­fälle beim Pflege­di­enst — alles in ein­er ganzen Woche und dieses Stück war dort wie ein Spiegel:

Dole Kom feat Koll­mor­gen – Silence (Mol­lono Bass Remix)

Gefun­den habe ich ihn über Spo­ti­fy. Er ist aktuell auch bei Youtube.

Straße neben Einkauf­cen­ter in der abendlichen Sonne

Ich freu mich über Deinen Kommentar

// Gestalte die außerklin­is­che Inten­sivpflege mit Lebensverkürzung des Kindes — der Suche der Iden­tität im Mann-Sein in Pflege darin //

Kategorien

Archive