Hilfsmittelberater vs. Hersteller II

Lei­der hat sich beim Tele­fonat vom Her­steller des Rehabug­gys nichts “wirk­lich” ergeben (ich berichtete: Klick hier). Nun gut, die Per­son, welche wir erre­icht­en war auch ein Entwick­ler von Bug­gys und kein Berater. Aber er kon­nte uns zumin­d­est eine Fir­ma Namens “Ortha­ga” (oder so ähn­lich) nen­nen, die Schlupf­säcke her­stellen, welche passen kön­nten.
Kat­e­gorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});
Teile diesen Beitrag

Dirk Strecker

Er arbeitet im und führt das PflegeTeam von Linn im Arbeitgebermodell (PflegeTeam bei Zitronenzucker) - gepaart mit seinen Erfahrung aus der Leitungsarbeit in ambulanten Kinderkrankenpflege / Intensivpflege. D.S. administriert Selbsthilfe-Webprojekte und wirkt vor Ort mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration - Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Er war Koordinator für den Kinderhospizdienst und berät jetzt beim Bundesverband Kinderhospiz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.