Ob sich Sprechventile mit dem Vapo vertragen

Nun diese Frage kommt dies­mal nicht aus dem Netz, son­dern forderte nach einem kleinen Miss­geschick bei uns im Hause ihre Exis­tenz ein. Aber was war geschehen: Gegen den frühen Mor­gen­stun­den wird bei uns in aller Regel der Vapor­isator bestückt mit den net­ten Din­gen wie die Inhaleten vom Pari-Boy oder dem Auf­fang­be­häl­ter von der Absaugung zwecks der Hygiene. Nun und irgend­wie zwis­chen all diesen Din­gen war dann auch das PMV-Sprechven­til, was sich dann mit knap­pen 100 Grad Cel­sius auch auseinan­der­set­zen musste, zu seinen ungunsten:

1017

Seine, dessen Far­bän­derung vom far­b­los zum weiß zeigte ein­deutig auf, dass es für solche Tem­per­a­turen nicht aus­gelegt ist, sie ein­fach nicht mag, denn so meinte es auch seine O‑Form in ein Ei zu ver­wan­deln. Let­z­tendlich wurde es damit aber arbeit­s­los in unserem Hause. Ein Ei passt lei­der nicht auf die Kanüle, wom­it dann aber auch die Stimme für Tage beim Kinde futsch, also auch arbeit­s­los war.
1020
Nun vorgestern kam dann der Ersatz, wie auf dem Bildern zu sehen, und das Kinde war wieder zufrieden sich sein­er Stimme bedi­enen zu können.

Kat­e­gorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Kategorien

Pflegezirkus