Pflegezirkus // Gestalte die Intensivpflege mit Lebenslimitierung und Behinderung - der Suche der Identität im Mann-Sein darin //

Physiotherapie & Co: Bleibt sie erhalten?

P

Die Phy­sio­the­ra­pie und die inte­gra­ti­ve Kita. Sie erin­nern sich viel­leicht, da gab es doch so eini­ge Pro­ble­me. Nun es gab, wäre zu viel gesagt, denn gelöst sind sie noch nicht, auch wenn die Pres­se­mit­tei­lung vom Land eine gute Rich­tung auf­zeigt, doch so liest sich der fol­gen­de Arti­kel etwas anders:

Frei­es Wort: Früh üben, die rich­ti­gen Wor­te zu finden

Somit liegt wohl dem nach ein guter Weg vor allen, bis man wirk­lich von einer “zufrie­den­stel­len­den” Ver­sor­gung spre­chen kann, auch in Jena.

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Pflegezirkus // Gestalte die Intensivpflege mit Lebenslimitierung und Behinderung - der Suche der Identität im Mann-Sein darin //

Über

Ein Blog, kleine "Skizzen" aus dem IntensivZimmer, der Führung in der Pflege, als pflegende Angehörige, dass DrumHerum, wie die Pflege "lebt", ihr gut tut, die Teilhabe wie in der Schule, was die Kranken-, die Sozialkassen ... Wir mitten drin mit der Linn, unserer IntensivLady ...

Suche

Archiv

Neueste Beiträge

Kategorien