Physiotherapie & Co: Bleibt sie erhalten?

Die Phys­io­ther­a­pie und die inte­gra­tive Kita. Sie erin­nern sich vielle­icht, da gab es doch so einige Prob­leme. Nun es gab, wäre zu viel gesagt, denn gelöst sind sie noch nicht, auch wenn die Pressemit­teilung vom Land eine gute Rich­tung aufzeigt, doch so liest sich der fol­gende Artikel etwas anders:

Freies Wort: Früh üben, die richti­gen Worte zu find­en

Somit liegt wohl dem nach ein guter Weg vor allen, bis man wirk­lich von ein­er “zufrieden­stel­len­den” Ver­sorgung sprechen kann, auch in Jena.

Teile diesen Beitrag

Dirk Strecker

Er arbeitet im und führt das PflegeTeam von Linn im Arbeitgebermodell (PflegeTeam bei Zitronenzucker) - gepaart mit seinen Erfahrung aus der Leitungsarbeit in ambulanten Kinderkrankenpflege / Intensivpflege. D.S. administriert Selbsthilfe-Webprojekte und wirkt vor Ort mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration - Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Er war Koordinator für den Kinderhospizdienst und berät jetzt beim Bundesverband Kinderhospiz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.