Die Paketannahme des Hauses II.

Da hat der Nach­bar aber noch mal Glück gehabt, heute am acht­en Tag hat er sein Paket endlich, endlich abge­holt. Schließlich am zehn­ten Tag hätte ich den Paket­di­enst anrufen müssen und es auf die Rück­reise schick­en müssen. 😉
Tag: 
Nach­bar
Kat­e­gorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});
Teile diesen Beitrag

Dirk Strecker

Er arbeitet im und führt das PflegeTeam von Linn im Arbeitgebermodell (PflegeTeam bei Zitronenzucker) - gepaart mit seinen Erfahrung aus der Leitungsarbeit in ambulanten Kinderkrankenpflege / Intensivpflege. D.S. administriert Selbsthilfe-Webprojekte und wirkt vor Ort mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration - Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Er war Koordinator für den Kinderhospizdienst und berät jetzt beim Bundesverband Kinderhospiz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.