Fetzen V.

Mut­ter auf dem Fahrrad mit zwei Kleinkindern im Fahrradan­hänger, ältere Frau tritt hinzu und fragte die Kinder: Und gefällt euch das? – Mut­ter: Ich denk schon – Frau: Müssen die nicht angeschnallt sein? – Ich glaub schon, doch mögen sie es nicht – Aber sie bleiben doch drin sitzen – Ja, dass machen sie.
Ampel. Engel­splatz. Jena. 09.08.07. 13.55 Uhr

Tag: 
Selb­st­bes­timmt
Kat­e­gorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});
Teile diesen Beitrag

Dirk Strecker

Er arbeitet im und führt das PflegeTeam von Linn im Arbeitgebermodell (PflegeTeam bei Zitronenzucker) - gepaart mit seinen Erfahrung aus der Leitungsarbeit in ambulanten Kinderkrankenpflege / Intensivpflege. D.S. administriert Selbsthilfe-Webprojekte und wirkt vor Ort mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration - Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Er war Koordinator für den Kinderhospizdienst und berät jetzt beim Bundesverband Kinderhospiz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.