Prägt Fernsehen die Sexualität?

Ich habe es schon immer gewusst, Tin­ky Winky (der Bub von den Tele­tub­bies) ist schwul, zumin­d­est meine man dies Polen. Ein­deutiges Merkze­ichen: Er trägt, wie gesagt “Er”, eine Hand­tasche und das ist das Merkze­ichen für Homo­sex­u­al­ität. Bestätigt sich der Ver­dacht, dann ist endlich wieder ein Promi­nen­ter geoutet und damit kön­nte es passieren, dass die Tele­tub­bies aus dem pol­nis­chen Fernse­hen ver­schwinden. Denn nicht das pol­nis­che Jungs schwul wer­den. Also, liebe Müt­ter und Väter aufgepasst, wenn ihr Bub anfängt Hand­taschen zu tra­gen, dann ist ja klar, wohin die Reise geht. Da kann ich ja mit mein­er Madame voll zufrieden sein, denn sie schaut kein Fernse­hen, schließlich, wer weiß schon, wie es sich auf Mäd­chen auswirkt, wenn ihr die “klas­sis­che” Frauen­rolle stre­it­ig gemacht wird.
Tag: 
Kat­e­gorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});
Teile diesen Beitrag

Dirk Strecker

Er arbeitet im und führt das PflegeTeam von Linn im Arbeitgebermodell (PflegeTeam bei Zitronenzucker) - gepaart mit seinen Erfahrung aus der Leitungsarbeit in ambulanten Kinderkrankenpflege / Intensivpflege. D.S. administriert Selbsthilfe-Webprojekte und wirkt vor Ort mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration - Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Er war Koordinator für den Kinderhospizdienst und berät jetzt beim Bundesverband Kinderhospiz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.