Nullbescheid über Kita-Gebühren

Mitte let­zte Woche ist er eingetrof­fen, der Nullbescheid über Kitage­bühren bei uns und ein­er anderen Fam­i­lie. Damit wird von der Stadt Jena anerkan­nt, dass wegen der Eingliederung­shil­fe kein Eltern­beitrag zu erheben ist. Jet­zt kann ich dieses The­ma fast abhak­en. Fast? Der Bescheid bezieht sich auf dieses Jahr und somit muss noch die Rück­wirkung für die Monate Novem­ber und Dezem­ber gek­lärt wer­den. Laut dem Sozialdez­er­nen­ten der Stadt ist dies ja möglich.
Kat­e­gorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});
Teile diesen Beitrag

Dirk Strecker

Er arbeitet im und führt das PflegeTeam von Linn im Arbeitgebermodell (PflegeTeam bei Zitronenzucker) - gepaart mit seinen Erfahrung aus der Leitungsarbeit in ambulanten Kinderkrankenpflege / Intensivpflege. D.S. administriert Selbsthilfe-Webprojekte und wirkt vor Ort mit bei Themen der Selbsthilfe, Integration - Inklusion und der Kinderhospizarbeit. Er war Koordinator für den Kinderhospizdienst und berät jetzt beim Bundesverband Kinderhospiz.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.