Nullbescheid über Kita-Gebühren

N
Mit­te letz­te Woche ist er ein­ge­trof­fen, der Null­be­scheid über Kita­ge­büh­ren bei uns und einer ande­ren Fami­lie. Damit wird von der Stadt Jena aner­kannt, dass wegen der Ein­glie­de­rungs­hil­fe kein Eltern­bei­trag zu erhe­ben ist. Jetzt kann ich die­ses The­ma fast abha­ken. Fast? Der Bescheid bezieht sich auf die­ses Jahr und somit muss noch die Rück­wir­kung für die Mona­te Novem­ber und Dezem­ber geklärt wer­den. Laut dem Sozi­al­de­zer­nen­ten der Stadt ist dies ja möglich.
Kate­go­rie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});
Tei­le die­sen Beitrag

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Über


Ein Blog, klei­ne “Skiz­zen” aus dem Inten­siv­Zim­mer, der Füh­rung in der Pfle­ge, als pfle­gen­de Ange­hö­ri­ge, dass Drum­Her­um, wie die Pfle­ge “lebt”, ihr gut tut, die Teil­ha­be wie in der Schu­le, was die Kranken‑, die Sozi­al­kas­sen … Wir mit­ten drin mit der Linn, unse­rer IntensivLady …

Archive

Kategorien

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta



close-link
Newsletter