Ein Vergleich zum Schlupfsack

E
Der Ver­gleich hat nun sein Ende gefun­den, der Win­ter auch, aber wie heißt es so schön, der nächs­te Win­ter kommt bestimmt. Ein Ver­gleich? Nun, das The­ma Win­ter­schlupf­sack und Bett­auf­la­ge “Cli­ma-Balan­ce” wur­de vor dem Sozi­al­ge­richt mit einem Ver­gleich been­det. Ter­min war im Janu­ar und der aus­ge­han­del­te Betrag kam nun letz­tens auf unser Kon­to. Der Grund, war­um es län­ger gedau­ert hat war zum einen, dass das Gerichts­pro­to­koll auf sich war­ten ließ und dann gab es noch ein klei­nes Hin und Her wegen den Quit­tun­gen. Dies wegen dem Pro­blem, da wir die Quit­tun­gen für die Bett­auf­la­ge, wel­che wir lan­ge vor der Gerichts­ver­hand­lung kauf­ten, nicht mehr auf­fin­den kön­nen. Dies gaben wir auch vor Gericht an. Letzt­end­lich kauf­ten wir aber die Bett­auf­la­ge bil­li­ger als für den Preis, wel­cher das Reha­haus damals haben woll­te und hin­zu wur­de uns auch ein Eigen­an­teil vom Gericht bezif­fert, denn wir selbst zu leis­ten haben. Jetzt wird end­lich er gekauft, der Win­ter­schlupf­sack, schließ­lich, der nächs­te Win­ter kommt bestimmt, auch wenn man es bei der Erd­er­wär­mung nicht immer glau­ben möchte.
Kate­go­rie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});
Tei­le die­sen Beitrag

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Über


Ein Blog, klei­ne “Skiz­zen” aus dem Inten­siv­Zim­mer, der Füh­rung in der Pfle­ge, als pfle­gen­de Ange­hö­ri­ge, dass Drum­Her­um, wie die Pfle­ge “lebt”, ihr gut tut, die Teil­ha­be wie in der Schu­le, was die Kranken‑, die Sozi­al­kas­sen … Wir mit­ten drin mit der Linn, unse­rer IntensivLady …

Archive

Kategorien

Anzei­ge in eige­ner Sache
Dein Job im IntensivZimmer
Wir suchen Sie / Dich, Pfle­ge­fach­kraft (w/m) im Raum Jena zur Unter­stüt­zung unse­res Teams beim Intensivkind.
Inter­es­se – Schnup­pern – mehr erfah­ren – schreib uns per Mail: Intensivkind@​mailbox.​org oder ruf an 03641680697.

Mehr unter: Der Job & Zitronenzucker

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta