Pflegezirkus // Gestalte die Intensivpflege mit Lebenslimitierung und Behinderung - der Suche der Identität im Mann-Sein darin //

Ein Vergleich zum Schlupfsack

E
Der Ver­gleich hat nun sein Ende gefun­den, der Win­ter auch, aber wie heißt es so schön, der nächs­te Win­ter kommt bestimmt. Ein Ver­gleich? Nun, das The­ma Win­ter­schlupf­sack und Bett­auf­la­ge “Cli­ma-Balan­ce” wur­de vor dem Sozi­al­ge­richt mit einem Ver­gleich been­det. Ter­min war im Janu­ar und der aus­ge­han­del­te Betrag kam nun letz­tens auf unser Kon­to. Der Grund, war­um es län­ger gedau­ert hat war zum einen, dass das Gerichts­pro­to­koll auf sich war­ten ließ und dann gab es noch ein klei­nes Hin und Her wegen den Quit­tun­gen. Dies wegen dem Pro­blem, da wir die Quit­tun­gen für die Bett­auf­la­ge, wel­che wir lan­ge vor der Gerichts­ver­hand­lung kauf­ten, nicht mehr auf­fin­den kön­nen. Dies gaben wir auch vor Gericht an. Letzt­end­lich kauf­ten wir aber die Bett­auf­la­ge bil­li­ger als für den Preis, wel­cher das Reha­haus damals haben woll­te und hin­zu wur­de uns auch ein Eigen­an­teil vom Gericht bezif­fert, denn wir selbst zu leis­ten haben. Jetzt wird end­lich er gekauft, der Win­ter­schlupf­sack, schließ­lich, der nächs­te Win­ter kommt bestimmt, auch wenn man es bei der Erd­er­wär­mung nicht immer glau­ben möchte.
Kate­go­rie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Pflegezirkus // Gestalte die Intensivpflege mit Lebenslimitierung und Behinderung - der Suche der Identität im Mann-Sein darin //

Über

Ein Blog, kleine "Skizzen" aus dem IntensivZimmer, der Führung in der Pflege, als pflegende Angehörige, dass DrumHerum, wie die Pflege "lebt", ihr gut tut, die Teilhabe wie in der Schule, was die Kranken-, die Sozialkassen ... Wir mitten drin mit der Linn, unserer IntensivLady ...

Suche

Archiv

Neueste Beiträge

Kategorien