Ein Vergleich zum Schlupfsack

Der Ver­gle­ich hat nun sein Ende gefun­den, der Win­ter auch, aber wie heißt es so schön, der näch­ste Win­ter kommt bes­timmt. Ein Ver­gle­ich? Nun, das The­ma Win­ter­schlupf­sack und Bet­tau­flage “Cli­ma-Bal­ance” wurde vor dem Sozial­gericht mit einem Ver­gle­ich been­det. Ter­min war im Jan­u­ar und der aus­ge­han­delte Betrag kam nun let­ztens auf unser Kon­to. Der Grund, warum es länger gedauert hat war zum einen, dass das Gericht­spro­tokoll auf sich warten ließ und dann gab es noch ein kleines Hin und Her wegen den Quit­tun­gen. Dies wegen dem Prob­lem, da wir die Quit­tun­gen für die Bet­tau­flage, welche wir lange vor der Gerichtsver­hand­lung kauften, nicht mehr auffind­en kön­nen. Dies gaben wir auch vor Gericht an. Let­z­tendlich kauften wir aber die Bet­tau­flage bil­liger als für den Preis, welch­er das Reha­haus damals haben wollte und hinzu wurde uns auch ein Eigenan­teil vom Gericht bez­if­fert, denn wir selb­st zu leis­ten haben. Jet­zt wird endlich er gekauft, der Win­ter­schlupf­sack, schließlich, der näch­ste Win­ter kommt bes­timmt, auch wenn man es bei der Erder­wär­mung nicht immer glauben möchte.
Kat­e­gorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Kategorien

Pflegezirkus