Fahrdienst: alles geklärt?

F
Vor­hin bekam ich die Info, dass wir jetzt mit dem Fahr­dienst star­ten könn­ten. Also scheint es jetzt auf dem Amt alles geklärt wor­den zu sein. Dann müs­sen wir nur noch das Trans­port­un­ter­neh­men kon­tak­tie­ren und die Fahr­zei­ten abstim­men, denn gera­de der Punkt der Heim­fahrt ist uns (14.15 Uhr) doch zu früh. Schließ­lich, da ich mit­fah­re, müss­te ich um die­se Zeit oben in der Kita sein und hin­zu wäre die Lady damit nur 5,5 Stun­den in der Kita. Doch soll­ten es schon min­des­tens sechs sein, denn nicht ohne Grund haben wir acht Stun­den bean­tragt und geneh­migt bekommen.
Kate­go­rie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});
Tei­le die­sen Beitrag

Ich freu mich über Deinen Kommentar

Über


Ein Blog, klei­ne “Skiz­zen” aus dem Inten­siv­Zim­mer, der Füh­rung in der Pfle­ge, als pfle­gen­de Ange­hö­ri­ge, dass Drum­Her­um, wie die Pfle­ge “lebt”, ihr gut tut, die Teil­ha­be wie in der Schu­le, was die Kranken‑, die Sozi­al­kas­sen … Wir mit­ten drin mit der Linn, unse­rer IntensivLady …

Archive

Kategorien

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Meta