Hospizpflege und nun Düsseldorf II.

Nun, die Hos­piz­pfle­ge auch für den Auf­ent­halt in Düs­sel­dorf sei abge­lehnt. So hieß es beim Tele­fo­nat mit der Kran­ken­kas­se. Jetzt war­ten wir noch auf den Brief dar­über für den “gewohn­ten” Wider­spruch. Auch bei die­ser Ent­schei­dung, laut dem Tele­fo­nat, soll es kein MDK-Gut­ach­ten gege­ben haben. Doch, so erfuhr ich heu­te vom Lan­des­ver­band unse­rer Kas­se, dass es nun doch ein MDK-Gut­ach­ten geben soll. Eine Beschwer­de hat­te ich ges­tern dort­hin abge­setzt. Dabei weiß ich zwar nicht, ob die­ses Gut­ach­ten auch für das lau­fen­de Wider­spruchs­ver­fah­ren für den Hos­piz­auf­ent­halt in Ham­burg gilt, denn die­ses Wider­spruchs­ver­fah­ren soll ja nun an den Wider­spruchs­aus­schuss gehen.
Kate­go­rie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});
Mit deiner Pflege Leben gestalten - ZitronenZucker

Schreibe einen Kommentar