Notiz vom 22.04.05, Freitag

Eine Notiz von der Ladys erstem inte­gra­tiv­en Kinder­garten. Hier ihr let­zter Tag, am Abend waren wir in der Klinik und ein paar Tage drauf, da wurde sie intubiert und das erste Mal beatmet.
  • Sondier­menge: 2 Scheiben Mis­chbrot + Nutella
  • Vor­mit­tag: 3 Spritzen
  • Mit­tag: 6 Spritzen
  • Stuhl­gang: ja 3 x
  • Erbrechen: nein
  • Beson­der­heit­en: sehr unruhig, laufend Hustenanfälle

Das sie Fieber hat­te (über 39 Grad) wurde lei­der nicht wahrgenom­men von der Erzieherin, weil die Lady ziem­lich zen­tral­isiert (also kalt an den Armen und Beinen) war.

Kat­e­gorie: 



var switchTo5x=true;stLight.options({publisher:”});

Ich freu mich über Deinen Kommentar

// Gestalte die außerklin­is­che Inten­sivpflege mit Lebensverkürzung des Kindes — der Suche der Iden­tität im Mann-Sein in Pflege darin //

Kategorien

Archive